VB Services für Banken

Gestaltung des Foyers

Klebefolien auf Glas-, und Wandflächen

Kolingasse 19, 1090 Wien

Ausführung: Oktober 2010

 

 

Die Zeit zum Lesen ist stets zu knapp. Schon immer keimte in mir der Wunsch, mehrere Bücher gleichzeitig lesen zu können. Nachdem dies nicht möglich ist, versuche ich dennoch meine Lesezeit mit so vielen Büchern wie möglich zu füllen und diese auch abwechselnd zu lesen. Besonders liebe ich den Punkt, an dem sich Erzählstränge mehrerer Geschichten temporär zu etwas Neuem verbinden.

 

Für dieses Projekt wurden Literaturstellen aus folgenden Werken ausgewählt: Heimito von Doderer, Die Merowinger oder Die totale Familie, Verlag C.H. Beck, München; Antonio Fian, Helden, Ich-Erzähler – 7 Beispiele, Verlag Droschl Graz/Wien; Robert Menasse, Selige Zeiten, brüchige Welt, suhrkamp taschenbuch, Peter Turrini, Ein paar Schritte zurück – Gedichte, suhrkamp taschenbuch.